Sieben OSC-Spiele an einem Wochenende!

Danish football supporters 20120609
Die OSC-Teams hoffen auf reichlich Unterstützung am Wochenende (Foto: football.ua, via commons.wikimedia.org, CC BY-SA 3.0)
Dieses Wochenende hat es in sich. Gleich sieben Mal müssen die OSC-Mannschaften an die Platten, um um Punkte zu kämpfen.

Los geht’s am Freitag, wo die 2. Herren in Riemsloh gegen Björn Wolski & Co. um den Anschluss an die Spitze kämpft.
Zur selben Zeit gibt es zwei Spiele in Halle B. Die 3. Herren von Pascal Beckmann empfängt den SC Glandorf und die Turbo-7. Herren von Markus Möller hat die Zweitvertretung aus Sutthausen zu Gast.

Am Samstag ist der OSC dann zweimal auswärts dran. Die 5. Herren macht auf ihrer Abschiedstournee durch die 2. Bezirksklasse Station in Engter, während die 3. Herren in Belm versucht, dem Konkurrenten Paroli zu bieten.

Am Sonntag brennt dann hoffentlich endlich mal wieder die Luft in Halle B, wenn dort ab 14 Uhr die 1. Herren die Oldendorfer empfängt und versucht, die noch fehlenden Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern. Wenn die Jungs von Markus Frankenberg den Kopf aus dem Sand gezogen haben, sprich komplett und motiviert sind, ist vielleicht auch etwas gegen die favorisierten Oldendorfer drin.
Zur selben Zeit ist auch die 4. Herren gefordert. Sie bekommen es mit Stefan Neßlages SV Nortrup zu tun, der sich ebenso wie die Mannschaft von Justus Treubel noch Hoffnungen auf den Relegationsplatz in der 2. Bezirksklasse macht.

Alles in allem gleich ein ganzer Haufen interessanter Begegnungen. Und alle Teams freuen sich dabei sicher über Unterstützung aus den eigenen Reihen.