5. und 8. Herren mit Final Showdown!

Am Freitag Abend reist unsere 8. Herren zum entscheidenden Spiel gegen den TSV Widukindland an. Bereits ein Unentschieden würde uns Platz 2 und damit den Aufstieg in die 2. Kreisklasse bescheren.

Am Montag wurde noch fleißig trainiert, sodass wir gut vorbereitet in diese Knallerpartie gehen. Auf dem Papier ist der TSV zwar Favorit, aber das muss nichts heißen ;-).

„Anstoß“ am Freitag ist 19 Uhr (Gesamtschule Schinkel, Halle Eingangsstufe, Windthorststraße 79-83, 49084 Osnabrück). Kommt gerne vorbei – wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Hier geht’s zur Tabellenkonstellation: *klick*

Die 5te und 8te Herren beim Training.

Am morgigen Donnerstag geht es bereits für unsere 5. Herren zum finalen Duell um die Meisterschaft und den direkten Aufstieg in die 2. Bezirksklasse.

Gegner ist der VfL Osnabrück, der mit Max Kempe und Gleb Chistov ein beeindruckendes oberes Paarkreuz stellt. Dahinter folgen die Routiniers Hans-Peter Scharmacher (wahrscheinlich noch verletzt), Harald Niemann und Friedrich Petri, die schon in ganz anderen Ligen für Furore gesorgt haben.

„Anstoß“ ist um 20 Uhr (Backhaushalle, Hackländerstr. 10, 49074 Osnabrück).

Auch ihr seid herzlich eingeladen uns zu unterstützen. Kommt gerne vorbei!

Hier geht’s zur Tabellenkonstellation: *klick*