TT-Support für die OKE-Panthers erfolgreich ;-)

Eine kleine „Abordnung“ der Tischtennisabteilung folgte gestern nachmittag der Einladung Stefan Härtels und schaute sich das 1. Playoff-Halbfinale zum Aufstieg in die 1. Bundesliga der OKE-Panthers/OSC-Basketballdamen gegen den TSV Quakenbrück in Halle A an.

Auch wenn am Ende ein Sieg mit 11 Punkten Differenz für die Panthers stand (73:62), so ging es doch in den ersten drei Vierteln auf und ab, bevor die Panthers mit einem sehr starken vierten Viertel den ersten von zwei für das Weiterkommen erforderlichen Siegen für sich verbuchen konnten. Und bis auf einen Exil-Quakenbrücker 😉 waren am Ende auch alle TT-„Abgeordneten“ höchst zufrieden mit diesem Ergebnis, zumal sie mit reichlich Anfeuerung ihren Teil zum Sieg beigetragen hatten.

Am nächsten Sonntag folgt dann das zweite Spiel in Quakenbrück. Wenn die Panthers dort ebenso konzentriert auftreten wie vor allem im letzten Viertel des gestrigen Spiels, stehen die Chancen weiter gut für baldigen Erstliga-Basketball in Osnabrück.