Tischtennis-Triple: Timo tanzt

Diese Alliteration im Titel, virtuos zum Tautogramm gesteigert, ist es doch allein schon wert gebloggt zu werden, oder? – Da lacht das Herz eines jeden Deutschlehrers. 😉

Darauf gekommen bin ich anlässlich dieser Meldung aus dem Online-Portal von „Der Westen“ mit dem inspirierenden Titel „Timo Boll tanzt die Triple-Samba auf der Platte„.

Mit Borussia Düsseldorf deutscher Pokalsieger, Champions League-Sieger und nun auch noch deutscher Mannschaftsmeister. Dazu nebenbei auch noch Vizemannschaftsweltmeister! Das nenne ich mal eine akzeptable Saisonleistung, oder, wie der Westfale im Zustand höchster Erregung vermutlich sagen würde: „Kann man nix von sagen!“  – Da darf dann auch gerne mal vor Freude auf der Platte getanzt werden. So sind sie halt, die Süddeutschen. 😉

In jedem Fall: Glückwunsch nach Düsseldorf.