Pokalturnier in Rödinghausen: Erfahrungen gesammelt

Auf ein anstrengendes Party -und TT-Wochenende blicken wir zurück. Mit vier OSCler angetreten, konnten wir in der Herren D Klasse, die sogar bis Bezirksklasse WTTV offen war, nicht viel ausrichten. So manch einer war noch bis zum Samstag morgen unterwegs und konnte durch das Turnier dem traditionellen Schlafgang entrinnen. Marvin, Eike und Justus kamen in der Gruppe ins Straucheln und mussten die Gegner passieren lassen. Einzig Stefan stahl sich in einer 3er Gruppe (Glück gehabt) mit zwei 3:2 Siegen davon. Mit einem Freilos gestart, ging es über Siebner 3:1 und Vernutz 3:1 ins Halbfinale. Dort war der Mann ohne Namen aus der Bezirksklasse oben eine Nummer zu groß für ihn (Alexander Hackfort vom TTV Lübbecke) und so konnten wir nach dem 1 zu 3 von Stefan um 20 Uhr wieder die Heimfahrt Richtung Osnabrück antreten.

Für manch einen aus der 2. Herren wirds bald ein Deja Vu geben. Denn zwei Wochen später nehmen wir die ungefähr selbe Route Richtung Riemsloh. 😉

Noch einen Gruß an die TT-Familie Dreier aus Menighüffen. Hat Spaß gemacht mit euch 😉