OSC’ler: Versammelt euch!!!

Was gibt es am Freitag Abend dieser Woche zu tun? Nachtwächterführung durch Osnabrück? Nein!
Siedlerspieleabend mit Freunden? Nein! Auf gar keinen Fall!!
Politische Diskussionen um Integrationsmodule in Deutschland mit der Freundin? No way !!!!

Es kann und darf an diesem Freitag Abend nur einen Termin geben: Das Spitzenspiel der 1. Mannschaft in der Bezirksliga gegen die Truppe aus Dissen, Start um 20.15 bis 20.30 Uhr. Die 1. Mannschaft mit Kersi, Kuhli, Levieni, Frankie, Kassi und Hülsi will an die erfolgreiche letzte Saison anknüpfen und den Mitaufsteiger in die Knie zwingen. Das geht natürlich nur mit unbeugsamem Willen, mit dem der Funke auf das Publikum überspringen soll. Dazu brauchen wir aber ein starkes Publikum!!

Natürlich wird wie immer für kulinarische Köstlichkeiten, ansprechende Getränke und gepolsterte Sitze gesorgt sein, um Wohlfühlatmosphäre unter den Zuschauern zu schaffen. Damit sollten der ausgefallene Spieleabend oder die besinnlichen Stunden zu Zweit vor der Kiste kompensiert sein, falls der ansprechende Sport als Hauptköder tatsächlich nicht reichen sollte.
Es ist ausdrücklich erlaubt, vorher dem VFL-Spiel gegen Cottbus beizuwohnen, besonders auch um dann vor Ort in der Halle B entsprechend Bericht zu erstatten.

Also OSC’ler: Kommt vorbei!!!

P.S.: Sollte doch jemand aus der OSC-Abteilung glauben, verhindert zu sein, reiche er die schriftliche Entschuldigung bis heute, Donnerstag, 10.30 Uhr, dem Autor ein.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.