Noch besser Tischtennis spielen? Geht das überhaupt?

Zugegebenermaßen eine etwas provokante Überschrift. Gerade nach einer der erfolgreichsten Spielzeiten der jüngeren Vereinsgeschichte.

Aber, um auch diesen Stehsatz einmal loszuwerden und das Phrasenschwein noch fetter zu machen: „Das Bessere ist des Guten Feind“. Und weil bei dem einen oder anderen bestimmt/hoffentlich noch etwas Luft nach oben ist ;-), hier der Hinweis auf reich bebilderte Trainingstipps.

Der deutsche Bundestrainer Rainer Prause höchstpersönlich gibt in der Butterfly-Trainerecke Tipps zum Thema „Aufschlag„.

Übersicht und Artikelanfang "Basics mit Richard Prause"
"Trainerecke" auf der Butterfly-Website

Also nicht lange zögern, gleich die Seite aufrufen, durchlesen, verinnerlichen, im regelmäßigen Training(!!!) immer wieder üben  – Gelegenheit für Stehsatz 2: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ -, dann in der neuen Saison erfolgreich umsetzen, und schon habt ihr eine Bilanz, von der ihr euren Enkeln noch erzählen könnt. 🙂