Erneuter Sieg fĂŒr die 8.!

Bereits am Montag hatte die 8. Mannschaft in der Halle B die V. von Voxtrup zu Gast.

Die Doppel gingen beide in die VerlÀngerung endeten aber mit Siegen von Fabian Sauer und Jonas Baars (gegen Böhmann/Kowaljow) und Joachim Kruse und Peter Drescher (gegen Scheipering/Hartmann).

Anschließend musste sich Fabian gegen Böhmann geschlagen geben, wĂ€hrend Joachim den 3. Punkt fĂŒr den OSC holte.

Die nÀchsten drei Einzel von Peter, Jonas und Fabian gingen erneut an Voxtrup, ehe Joachim mit seinem Sieg gegen Böhmann die Wende einleiten konnte (Spielstand 4:4).

Peter gewann klar gegen Kowaljow und auch Jonas konnte in einem klasse Spiel im 5. Satz den Punkt fĂŒr den OSC machen! So konnten wir recht entspannt in die Abschlußdoppel gehen, die auch beide Teams erneut fĂŒr sich entscheiden konnten.

Spaß hatÂŽs gemacht, auch wenn die Punkte in dieser Saison wohl nicht mehr viel bewegen werden…