Erneuter Sieg fĂĽr die 8.!

Bereits am Montag hatte die 8. Mannschaft in der Halle B die V. von Voxtrup zu Gast.

Die Doppel gingen beide in die Verlängerung endeten aber mit Siegen von Fabian Sauer und Jonas Baars (gegen Böhmann/Kowaljow) und Joachim Kruse und Peter Drescher (gegen Scheipering/Hartmann).

Anschließend musste sich Fabian gegen Böhmann geschlagen geben, während Joachim den 3. Punkt für den OSC holte.

Die nächsten drei Einzel von Peter, Jonas und Fabian gingen erneut an Voxtrup, ehe Joachim mit seinem Sieg gegen Böhmann die Wende einleiten konnte (Spielstand 4:4).

Peter gewann klar gegen Kowaljow und auch Jonas konnte in einem klasse Spiel im 5. Satz den Punkt fĂĽr den OSC machen! So konnten wir recht entspannt in die AbschluĂźdoppel gehen, die auch beide Teams erneut fĂĽr sich entscheiden konnten.

SpaĂź hat´s gemacht, auch wenn die Punkte in dieser Saison wohl nicht mehr viel bewegen werden…