Die neuen Tische sind da

Arcadia, California. An impoverished ping pong table collapses in the midst of a game among youngst . . . - NARA - 537052
So sehen sie hoffentlich nicht aus, die neuen Tische.
Gerade hat Jörg Kuhlmann die frohe Kunde schon per E-Mail verbreitet: Wir haben nun zwei niegelnagelneue Tische für den Punktspielbetrieb in Eversburg!

Netterweise haben Jörg und Markus Frankenberg gleich passendes Werkzeug in die Hand genommen und die beiden Adidas-Tische (Adidas Pro 800), die quasi als Bausatz geliefert wurden, fertig montiert. Vielen Dank dafür. – Am Ende war zwar noch eine Tischhälfte übrig, aber das kennen wir ja schon von den Andro-Tischen. 😉

Apropos Dank: Der gebührt neben dem Hauptverein, der eine Platte finanziert, vor allem den edlen Spendern aus der Tischtennisabteilung, die ganz spontan beim letzten Orga-Treffen kurz vor der Sommerpause zusammengelegt haben, um auch gleich noch eine zweite Platte kaufen zu können. Das hat ganz prima geklappt. Vielen Dank an alle, die ohne Zögern ihre Börse gezückt haben. – Über die Idee, dass sich jetzt alle Sponsoren mit ihrer Unterschrift auf der Tischoberseite per wasserfestem Edding verewigen, müssen wir allerdings nochmal reden. 🙂