Der, der mit dem TTR tanzt

Noch in der Hinserie dieser Saison konnten sich die Verantwortlichen auf Click-TT Werte stĂĽtzen und damit die Aufstellungen fĂĽr die jeweiligen Mannschaften formen. Dies wird zur RĂĽckrunde ein wenig anders werden.

Wie schon des Ă–fteren berichtet wird dann Bezug auf die Werte der TT-Online-Seite mytischtennis.de genommen. Anhand dieser kann jeder Spieler erkennen, wo er sich derzeit in der deutschen Rangliste und an welcher Position er sich im eigenen Verein befindet.

Wir haben uns einmal die Mühe gemacht und für unsere Mitglieder eine Übersicht erstellt. So würden unsere Mannschaften rein nach Punkten aussehen, wenn jetzt Stichtag für die Eingabe der Aufstellung wäre (Stand: 07.10.2011).

PS: Marvin und Katrin sind in den Grafiken mit dabei!

1. Herren

2. Herren

Alle weiteren Aufstellungen gibts unter Lesen!

3. Herren

4. Herren

5. Herren

6. Herren

7. Herren

8. Herren

9. Herren

Möchtet Ihr eure aktuellen TTR-Werte dauerhaft abrufen können, meldet euch auf mytischtennis.de an. Für 1€ pro Monat gibts nen Premium Account.