Bruderkampf: Klappe, die letzte!

Australian Shepherd joey and lena
2. gegen 3. Herren: Das könnte hoch hergehen (Foto: Joeylena, Quelle: commons.wikimedia.org)
Heute Abend heißt es zum letzten Mal in dieser Saison in Halle B OSC gegen OSC.

Diesmal stehen sich ab 19:30 Uhr in der 1. Bezirksklasse die 2. und die 3. Herren gegenĂŒber. Die Ausgangssituation ist klar: Die Dritte braucht jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg, doch die Zweite hat im Kampf um den Aufstieg nichts zu verschenken.

NatĂŒrlich ist die zweite Herren als Klassenprimus klarer Favorit, aber in den vereinsinternen Duellen hat es auch in der Vergangenheit so manche Überraschung gegeben. Und insgeheim spekuliert vielleicht der ein oder andere auf (s)eine Außenseiterchance. Schließlich kennt man sich aus zahlreichen Trainingsduellen in- und auswendig.

Es lohnt sich also in jedem Fall, heute Abend mal einen Blick zu riskieren. Möge der Bessere gewinnen!