1. Herren startet mit zwei Siegen in die neue Saison

Hastings starting gate
Die 1. Herren ist gut gestartet. user:(あ) (jawp / talk), Public domain, via Wikimedia Commons

Zur neuen Saison durften wir Marcel Kohlbrenner als Neuzugang auf Position 3 begrüßen. Trotz leicht verstärkter Truppe waren wir natürlich gespannt auf das erste Spiel in Papenburg. Die erfahrenen Gastgeber machten es uns nicht leicht, aber wir konnten unseren Vorsprung bis zum 9:5 ins Ziel retten.

Das zweite Spiel in Ankum begann mit einer 3:0 Führung im Doppel. Besonders Paul und Thomas überzeugten gegen das Doppel 1 der Gastgeber. Bis zur 8:0 Führung musste nur Marian über fünf Sätze gehen, die anderen Spiele konnten wir klar für uns entscheiden. Nachdem Thomas den Gastgebern den Ehrenpunkt überlassen hatte, machte Tammo im Spitzeneinzel den Sack zu.

Am Freitag um 20:15 geht es mit unserem ersten Heimspiel gegen Holzhausen weiter. Zuschauer sind natürlich herzlich willkommen.