Zweite Herren: Ohne Chance in Riemsloh

Am gestrigen Freitag musste die Zweite Herren eine heftige Niederlage einstecken. Mit 2:9 wurde die Mannschaft nach ca. 2 Stunden aus der Halle gefegt.

Die Doppel verliefen gewohnt ungünstig, nur Lauenstein / Nebel machten ihre Sachen gut und sorgten dafür, dass sich Norbert Maas und Hink nicht einspielen konnten (indem sie einfach vorher den Ball ins Netz schlugen… 😉 ). Doppel 3 etwas unglücklich – 0:3

Die uneingespielten Maas und Hink mussten sich dann Olli und Stefan deutlich geschlagen geben. Ansonsten war nicht viel zu holen, der Autor ohne Chance, aber im zweiten Spiel immerhin mit Einsatz und Spaß dabei, Tobi ohne Fortune, Philipp im schönsten Spiel des Abends mit einer knappen Niederlage und Tom mit einem 0:3, was auch anders herum hätte laufen können. Olli veror nochmal in fünf, dann wars (endlich) vorbei und wir konnten uns der dritten Halbzeit widmen, die von Teilen der Mannschaft sehr ausgiebig genutzt wurde.

Uns erwartet jetzt eine Pause bis zum 17.11. bevor wir dann in einem Heimspiel (nach gefühlten 10 Auswärtsspielen) die zweite Mannschaft aus Burg Gretesch erwarten.