„Survival of the fittest“ am Samstag in Halle B. Bei tropischen Temperaturen sind nur die HĂ€rtesten angetreten, den Vereinsmeister der Herren A und Herren B auszuspielen.
Nach den Gruppenspielen wird das Feld wie ĂŒblich zweigeteilt in das Herren A- und das Herren-B-Klassement.
Bei den Herren A treffen nun in den Halbfinals Tomasz Filas auf Thomas Levien und Vitali Belz auf Sascha Ahlemeyer.
Tomasz und Sascha setzen sich durch und bestreiten das Finale, das Sascha fĂŒr sich entscheiden kann und sich damit nahtlos in die Tradition des „Wer-neu-im-Verein-ist-der-wird-gleich-mal-Vereinsmeister“ einfĂŒgt. – GlĂŒckwunsch, Sascha!

In der Herren-B-Konkurrenz schaffen es Axel Schiemann gegen Mathias Eckardt und Sebastian Heinecke gegen Martin Pilath ins Halbfinale.
Axel setzt sich gegen Mathias durch und Martin kann mit einem Sieg ĂŒber Sebastian ins Finale einziehen.
Im Finale zeigt Axel wie eigentlich immer seine unerschĂŒtterliche NervenstĂ€rke und sichert sich die B-Meisterschaft, die er ja schon weit vor dem Wettbewerb mit der ihm eigenen Bescheidenheit vorhergesagt hatte. đ
