Spitzenspiel in der 2. Kreisklasse…

oder wie nennt sich das, wenn man gegen den Spitzenreiter spielt…?
Die 6. war heute Abend beim TSV Widukindland zu Gast, der Mannschaft, die in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat. Auch wir waren nicht in der Lage, daran etwas zu ändern… Nach den beiden Doppeln und den ersten Einzeln lagen wir bereits 4:0 hinten. Immerhin konnten dann Raphael Walter und Neuzugang Stefan Depeweg auf 2:4 verkĂĽrzen. Joachim Kruse gelang dann immerhin sein 2. Satzgewinn des Abends, aber nach den anschlieĂźenden Einzeln von Klaus Wamhof (nach langer Pause mal wieder fĂĽr uns im Einsatz!) und Stefan (auch mit einem Satzgewinn) hatte sich das alles fĂĽr uns erledigt.
Das anschließende, von den Gastgebern gestiftete Bier, war dann trotzdem sehr lecker, danke schön!! 🙂

P.S. Falls es sich noch nicht herum gesprochen hat. Bei unserem Spiel davor gegen Darum II gingen wir als klarer Sieger mit 7:0 von der Platte und hätten somit wichtige Punkte gegen den Abstieg sichern können. Da wir aber in der falschen Reihenfolge gespielt hatten, wurde das Spiel anschlieĂźend am „grĂĽnen Tisch“ 7:0 gegen uns gewertet… Schade, die Regeln können das Leben kann manchmal ganz schön hart sein…