1. Herren: Kantersieg gegen alten Relegationsgegner

Die 4. Mannschaft des OSC blamiert sich beim VFL bis auf alle Knochen, die 6. Mannschaft spielt zwar, aber ohne Regeln, wie sollte das zum Wochenabschluss noch getoppt werden?
Möglichkeiten schienen dazusein: Der SV Bawinkel als schwieriger Gegner (Relegation 9:5), Ersatz durch Oli Hinnersmann, Ablenkung durch Christmas-Rock-Party, 1:4 Blamage des VFL in FSV Frankfurt, Zeugen und aktive Teilnehmer an der Klatsche der 4. Mannschaft als schlechtes Maskottchen vor Ort….doch all dies konnte an diesem Abend keinen negativen Einfluss nehmen auf eine kompakte Mannschaftsleistung gegen leicht ersatzgeschächte, dafĂĽr sehr sympathische Bawinkler.

Nach einem 3:0 Doppelstart, auch Levien/Hinnersmann überzeugen vollends, setzt sich die Serie fort, nur Kersi muss gegen den sehr gut aufspielenden Schultealbers passen, gegen den sich dann Kuhli in 5 knappen Sätzen durchbeißen kann. Die restlichen Spiele gehen relativ überzeugend nach Hause, sodass der Schwerpunkt auf die Getränke gesetzt werden konnte mit anschließendem Besuch der OSC-Party im Clubheim, wo sich dann immerhin noch Burkhard, Thommi, Hüls, Kasselmann und Fränkie einfanden. Nun noch zwei Auswärtsaufgaben in Nordhorn und Papenburg, die erste am kommenden Samstag in der Grafschaft um 16 Uhr, Mitfahrer sind herzlich willkommen, denn wir haben uns an die tolle Unterstützung gewöhnt!!