Sommerferien? Nicht beim OSC-Tischtennis!

Spinning (4)
Diesen „Sommer“ wird durchtrainiert. (Quelle: commons.wikimedia.org)
Gute Nachricht fĂĽr alle, die vom bisherigen Verlauf des „Sommers“ gefrustet sind, aber vom Tischtennis nie genug bekommen können:
Wir trainieren diesen Sommer durch! Eine Pause wird nicht gemacht!

Dank des unermüdlichen Einsatzes der Verantwortlichen ist es tatsächlich gelungen, in jeder Schulferienwoche zwei fixe Trainingstermine in Halle B zu bekommen!

Damit haben wir Vorbereitungszeit ohne Ende, denn bekanntlich ist nach der Saison ja vor der Saison und Abteilungs(VW)motor Stefan Härtel hat fĂĽr alle Teams fĂĽr die neue Saison groĂźe Ziele vorgegeben. Ich sage nur „Klassenerhalt, Klassenerhalt, Klassenerhalt“, mehr sag‘ ich gar nicht. 🙂

Einziger Wermutstropfen: Der Sportlertreff bleibt während der Sommerpause geschlossen. Die Versorgung mit isotonischen Durstlöschern muss also individuell gelöst werden. – Aber ich denke auch das bekommen wir hin.

Die Sommer-Sondertrainingszeiten

Trainieren könnt Ihr in Halle B während der Sommerferien ab dem 1. Juli bis zum 31. Juli jeweils am

  • Montag von 18 bis 22 Uhr (1.7., 8.7., 15.7., 22.7. und 29.7.) und am
  • Mittwoch von 18 bis 22 Uhr (3.7., 10.7., 17.7., 24.7., 31.7.)

Ab Montag, dem 5. August geht es dann wieder ganz normal weiter. Dann kann auch endlich wieder freitags trainiert werden.

Wir sehen uns dann in Halle B. Allen anderen erstmal einen schönen Urlaub.