Heute letzte Spiele der Hinrunde

Heute finden die letzten Spiele in den jeweiligen Ligen statt. Die letzte Möglichkeit um sich auch für den Q-TTR Wert noch nach oben oder unten zu verbessern.

So schlägt unsere 1. Herren zum nächsten Derby um 16 Uhr in Gretesch auf, mit dem Ziel die klasse Hinrunde mit einem Sieg zu bestätigen. Die Uhrzeit passend zum VfL Osnabrück, der sich heute um 14 Uhr im ersten Punktspiel nach der Ära Fuchs im Derby in Bielefeld profilieren muss.

Lothar Gans und auch Dirk Rasch waren gestern noch in der Halle B präsent (da lief zeitgleich das Spiel der 3. Herren gegen TuS Engter), um mit Jürgen Höpfner über eine Übergangslösung zu verhandeln (Grund: Pele Wollitz Tätigkeit beim VfL beginnt erst im Januar).

Der VfL-Kenner entschloss sich jedoch das lukrative Angebot des VfL auszuschlagen, um weiterhin die manschaftsübergreifende Berater-Tätigkeit beim OSC (auf Honorarbasis) auszuüben und nicht auf das Pils/Weizen bei Gerda im OSC-Sportlertreff zu verzichten.

Denn die Forderung des Routiniers nach Wechsel der Biermarke (aktuell noch Herforder) fand bei den Verantwortlichen keinerlei Gehör.