Herren: Ein Auf und Ab!

Bereits am Donnerstag spielte unsere vierten Herren im Spitzenspiel gegen den SV Atter. Da Patric Bachert verhindert war, traten wir mit Tom Ziemann aus der Fünften an und erlebten einen spannenden Tischtennis Abend. Nach einem relativen schnellen 3:0 Rückstand, verstand es unsere Vierte das Spiel zu drehen und sich in den Enddoppel komplett ins Zeug zu legen. Dieter Born und Markus Möller stachen bei uns durch Ihre Einzelerfolge heraus. Am Ende ein 7:5 für den OSC und damit die Tabellenführung vor dem VfL Osnabrück.

Click-TT Bericht: *Klick*

Unsere dritte Herren bleibt dem Piesberger SV auf den Fersen und erzielte einen ungefährdeten 9:1 Erfolg gegen den SV Hellern. Für unsere Dritte traten an diesem Tag Olaf Schultz, Justus Treubel, Stefan Fangmeier, Burkhardt Arends, Axel Schiemann und Tom Ziemann an die Platte.

Click-TT Bericht: *Klick*

Die zweite Herren hat sich gestern leider eine top Ausgangslage im Kampf um die Spitzenplätze zunichte gemacht. Durch zwei Ersatzspieler verstärkt konnten wir nicht vollends überzeugen und liefen dauerhaft einem Rückstand hinterher. Am Ende hatten wir die Chance auf ein Unentschieden, doch das Enddoppel Harald Niemann / Rainer Schmölders machte kurzen Prozess und liess uns nicht den Hauch einer Chance. Am Ende ein 9:7 für den VfL Osnabrück.

OSC Osnabrück: Christian Kauke, Marvin Nebel, Jürgen Höpfner, Heinz-Peter Beste, Klaus Jansen, Cornelius Becker
VfL Osnabrück: Harald Niemann, Rainer Schmölders, Julian Kühne, Toni Bartolcic, Christian Simon, Aron Dirks

Click-TT Bericht: *Klick*