3. Herren: Sonderbericht zum Hellern Match!

Dritte Mannschaft fährt sicheren Sieg ein!

Am gestrigen Freitag, den 13.11.09 siegte unsere dritte Mannschaft souverän gegen den ersatzgeschwächten SV Hellern mit 9:1. Die Truppe von Uli Harder war mit vier Ersatzspielern angereist und hatte unseren Jungs nichts entgegen zu setzen. Da die zweite Mannschaft zu gleicher Stunde spielte und Andreas und Eike verletzungsbedingt ausfielen, erklärten sich Klaus und Cornelius bereit, auszuhelfen. Die Dritte wurde mit Tom Ziemann und Axel Schiemann Ersatz verstärkt. Zwei der drei Doppel konnten wir für uns entscheiden.

Lediglich Burkhardt und Justus mussten sich nach fünf langen Sätzen geschlagen geben. Die Beiden blieben eindeutig hinter ihren Möglichkeiten zurück. Die nächsten 6 Einzel wurden sicher gewonnen und so gingen wir mit einer 8:1 Führung in die nächste Einzelrunde. Den Siegerpunkt holte Olaf Schultz mit einem Sieg über Uli Harder, der sich zudem leider noch in dem Spiel verletzte. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er möglichst bald wieder zu Topform auflaufen wird.

Am 30.11.09 gastiert die dritte Mannschaft in Sutthausen. Wir hoffen an unsere Form anknüpfen zu können und als Sieger aus dieser brisanten Partie hervor zugehen.

(Bericht von Justus Treubel)