Euro Asia-Cup: Asien fĂĽhrt mit 3:2

Timo Boll und Michael Maze können den Rückstand Ihres Europa Teams nicht verhindern. Vladimir Samsonov konnte seine Riesen-Chance gegen die Weltranglisten Nr.1 Wang Hao, der sichtlich zugelegt hat, nicht nutzen und verlor sein Match mit 1:3. Werner Schlager aus Österreich war gegen Chuang Chi Yuan machtlos und kassierte eine bittere 0:3 Niederlage. Zu guter Letzt fehlte dem Griechen Kreanga das nötige Quäntchen Glück, um im Spiel gegen Gao Ning erfolgreich zu sein.

Kalinikos Kreanga GRE – Gao Ning SIN 1:3 (8, -8, -10, -6)
Michael Maze DEN – Li Ching HKG 3:1 (9, 9, -9, 9)
Vladimir Samsonov BLR – Wang Hao CHN 1:3 ( -5, 4, -9, -10)
Timo Boll GER – Joo Se Hyuk KOR 3:2 (6, 4, -4, -10, 4)
Werner Schlager AUT – Chuang Chi Yuan TPE 0:3 (-9, -6, -10)

Morgen überträgt Eurosport von 17-19 Uhr live aus Istanbul. Das absolute Topspiel findet um 17:40 Uhr zwischen Timo Boll und Wang Hao statt.

Terminplan fĂĽr Mittwoch:
Werner Schlager AUT – Li Ching HKG, 16.10 Uhr
Kalinikos Kreanga GRE – Chuang Chi Yuan TPE, 16.40 Uhr
Vladimir Samsonov BLR – Joo Se Hyuk KOR, 17.10 Uhr
Timo Boll GER – Wang Hao CHN, 17.40 Uhr
Michael Maze DEN – Gao Ning SIN, 18.30 Uhr