Back to normal

Nach einem ereignisreichen Wochenende mit Höhen in Belm am Samstag und Tiefen an der Bremer Brücke am Sonntag, geht es nun zurück in den Normalbetrieb. Auch wenn diese Saison nun endgültig beendet ist, die nächste kommt bestimmt. Da gilt es schon frühzeitig, gut vorbereitet zu sein.

Wie das aussehen kann/soll, war schon beim letzten Mittwochstraining zu sehen, als die Halle schon um 19:30 Uhr beeindruckend prall gefüllt war mit OSC-Aktiven aus allen Mannschaften.

So macht das Training Spaß. Es finden sich Traniningspartner in allen Spielstärken, nur auf eine freie Platte muss man unter Umständen etwas warten.

Es wäre schön, wenn das noch eine Weile so bliebe. Also, liebe OSCler, bleibt bis zur Sommerpause regelmäßig am Ball, damit wir auch in der kommenden Saison in Kreis und Bezirk wieder Angst und Schrecken verbreiten können. 😉