Auf der Suche nach Gold..

Legoland DE serĉante oron 1Erst Laggenbeck und nun noch Schledehausen. Jedes Jahr kurz nach Weihnachten bzw. Anfang Januar bekommt der Osnabrücker Tischtennisspieler/fan so einiges an Vorbereitung zur Rückserie geboten.

Während unsere Jugendtrainerin Danica Tauber übers Wochenende in Hundsmühlen auf dem TT-Tunier weilt, gehts für uns zum Schürfen nach Schledehausen. Ob beim Goldenen Schläger am Ende sogar eine Goldmedaille für den OSC zu Buche steht? Man weiss es nicht, die Teilnehmerzahl mit der sich unser Team heute Abend in der Herren B Konkurrenz zeigen wird, ist für den OSC jedenfalls einmalig ;).

So werden aller Wahrscheinlichkeit vier Spieler der ersten Herren mit Jörg Kuhlmann, Uli Kersenfischer, Markus Frankenberg und Dirk Moldenhauer vertreten sein. Zudem sind Mirko Kretschmer, Marc Scheundel, Maik Suelmann, Michael Rutemöller, Pascal Beckmann, Julian Dierker, Uli Kasselmann, Michael Hüls (OSC-Sympathisant ;)) und Stefan Härtel mit Außenseiterchancen mit von der Partie.

Die Klasse ist an diesem Abend bis zur Bezirksoberliga offen, sodass der ein oder andere einen kurzen Auftritt und Alandoaufenthalt einplant hat (oder auch nicht!?).

Da an diesem Freitag Abend um 18:30/19 Uhr auch die Damen und somit Henrike Post und Elisabeth Jostes an den Start gehen, kommen wir insgesamt auf 15 Starter (!!!).

Hier unsere heutigen Protagonisten! Auf ne Menge SpaĂź!