Nächste Niederlage der fünften Mannschaft

Leider konnten wir uns auch gestern auch gegen ein ersatzgeschwächtes Atter I nicht durchsetzen und verloren verdient mit 7:2.

Nachdem wir die Doppel noch ausgeglichen halten konnten und mit einem 1:1 in die EInzel gingen, wurde dort deutlich sichtbar, dass es zurzeit einfach nicht reicht um einen solchen Gegner zu schlagen. Es wurden alle 4 Einzel verloren, wobei einzig Vitali einen einzigen Satz gewinnen konnte. Nach diesem Schrecken nahm sich Belz wenigstens zusammen und entschied das einzige EInzel an diesem Tag für den OSC. Tom Ziemann konnte eine 2:0 Satzführung gegen Templin nicht nach Hause bringen und Kessler spielte wacker mit, verlor aber mit 1:3 Sätzen gegen Haut.

Am Ende war es eine klare Angelegenheit, die wir zur keiner Zeit drehen konnten.