8. Herrren: RĂŒckrunde bleibt weiter erfolgreich

Unentschieden gegen Atter III

Wie so oft in den letzten Wochen geht es bei uns Schlag auf Schlag. Am Freitag (12.02.)  empfingen wir in eigener und eisiger 😉 Halle Atter III.

Beide Mannschaften befinden sich in direkter Tabellennachbarschaft in der 2. Kreisklasse. Dementsprechend ausgeglichen gestaltete sich auch das Spiel. Leider konnten wir keines unserer Schlussdoppel  zum Erfolg bringen, so dass wir uns nach  einer 6:4 FĂŒhrung nach den Einzeln mit einem 6:6 begnĂŒgen mussten. Hervorzuheben ist unsere Frauenpower. Sowohl Ranja als auch Lolo lieferten starke Einzel ab.

An dieser Stelle nochmal der Dank an unseren Ersatz Ranja 🙂 , ohne diesen das Unentschieden schwer zu erreichen gewesen wĂ€re.

20160215_225422
8. Herren: Überraschungssieg gegen Schölerberg

7:5 gegen Schölerberg IV

Montag (15.02.) spielten wir gegen Schölerberg IV. Sowohl Lolo als auch Niklas gewannen beide Einzel. Eine starke Leistung, Vor allem da Lolo ihren persönlichen „Endgegner“ Dieter Meisel im 5. Satz besiegte.

Anders als noch am Freitag bildeten die Schlussdoppel die Grundlage fĂŒr den Sieg. Sowohl Lolo/Jonas, als auch Niklas/ Felix gewannen die Schlussdoppel, so dass am Ende ein etwas ĂŒberraschender Sieg heraussprang.

Damit ist die Mittelfeldposition mehr als gefestigt und wir können befreit in die nÀchsten Begegnungen gehen.