7. Herren: Eindeutige Angelegenheit

Fotothek df ps 0001345 Gräber ^ Grabanlagen
Eindeutig das Hünengrab am Piesberg, unter dem OSC VI und VII gemeinsam liegen. (Foto: Richard Peter, Quelle: commons.wikimedia.org)
So wie die Überschrift klingt, so kann man das Spiel im Großen und Ganzen auch zusammenfassen. Beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung, beim Piesberger SV hilft Hehemann aus, bei uns Thilo und Katrin. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle „Ersatzspieler“, ohne die wir diese Saison nicht einmal vollständig hätten spielen können.

Die Doppel verlaufen ein wenig unglücklich. Nur Belz/Ziemann können punkten, Tetzlaff/Stiehl verlieren knapp in Fünf!

Die Einzel sind jedoch schnell erzählt. Ein einziges Spiel geht über vier Sätze, nämlich das von Hartmut gegen Tobias Mählmann, das Hartmut für sich entscheiden kann.

Oben spielen wir – genau wie die sechste Mannschaft eine Woche zuvor – 0:4  🙂  Unten können Katrin und Thilo leider auch nicht punkten. Allein Tom und Hartmut retten uns vor einer noch deutlicheren Niederlage.

Am Ende ein 9:3 für den Piesberger SV, der den Sieg eindeutig verdient und uns heute die Grenzen aufzeigt. Das Beste an diesem gebrauchten Abend sind noch die kühlen Getränke im Anschluss an das Spiel. 😉