5. Herren macht mit Auswärtssieg Riesensatz nach vorn

Ist der erneute Aufstieg jetzt überhaupt noch zu verhindern? Die 5. Herren überzeugte gestern mit einem 9:2-Auswärtssieg beim VfR Voxtrup und machte mit einem beeindruckenden Punktestand von nunmehr 2:2 damit sage und schreibe fünf Plätze in der Tabelle gut.
Nach drei souveränen Doppeln zeigte sich insbesondere Vitali Belz in Topform und gab in zwei Einzeln nur insgesamt einen Satz ab. Axel Schiemann, Tom Ziemann, Markus Möller und Patric Bachert gewannen nervenstark in jeweils fĂĽnf Sätzen, während Thomas Kessler sich nach hartem Kampf Andre Beckmann vom VfR geschlagen geben musste. In der zweiten Runde gab Axel Schiemann noch ein Einzel ab, bevor Vitali Belz den Siegpunkt einfuhr. Die freundlichen Voxtruper zeigten sich anschlieĂźend sehr gastfreundlich und spendierten noch FlĂĽssiges – vielen Dank hierfĂĽr an dieser Stelle.