1. Herren: Kontinuität bei Solidaritätsbekundung gewährleistet?

Gestern ging es in der Halle B mal wieder hoch her. Die fünfte Herren (Zweiter der Kreisligavorrunde) empfing den direkten Tabellennachbarn SV Rot-Weiß Sutthausen und es sollte sich eine emotionale Partie daraus entwickeln. Ins Detail wird noch Vitali Belz mit einem ausführlichen Bericht gehen, so bleibe ich bei dem Ergebnis, einem Unentschieden das nach einem empfindlichen Rückstand erzielt wurde!

Für unsere erste Herren könnte am morgigen Sonntag um 14 Uhr die Solidaritätsbekundung weitergehen. Dann treffen wir auf eine neuformierte Huder Mannschaft die mit Christopher Imig einen Neuzugang aus den eigenen Reihen (1. Herren, Verbandsliga) präsentiert. Das Hinspiel ging in Hude mit einem Unentschieden aus. Wir freuen uns auf euren Besuch!