1. Herren: Eversburg gerockt

Mit einem klaren 9:3 gegen TV Meppen hat sich die erste Mannschaft am Sonntag Morgen um 10.30 Uhr den Umzug nach Eversburg versüßt. Doch nicht nur dadurch: Ansprechende Beats, ein Schwenkgrill ohne Fleisch sowie Bier und Süßigkeiten im Überfluss hielten Spieler und Zuschauer in Stimmung, auch neue Gäste (Rieke, extra mit dem Fahrrad gekommen!!) wussten neben den Stammgästen der Atmosphäre etwas abzugewinnen, und es zeigte sich: Only the strongest will survive, so zumindest der Spruch der Engländer, der dick in der Halle hängt.

Dem Team war das nicht genug, unzählige mannschaftinterne Einzel und Doppel folgten, ein Teil verirrte sich danach aufm Weihnachtsmarkt, schrie den Marktplatz zusammen und entledigte sich des Einen oder Anderen inner Ollen Use, Details erspare ich euch aus unterschiedlichsten Gründen.

Am nächsten Samstag gehts zum Abschluss der Hinrunde nach Gretesch, danach ist Ähnliches zu befürchten, egal wie es ausgeht. Kommt vorbei und trinkt mit uns auf die Hinrunde.