1. Herren am Freitag: Derby gegen SF Oesede

Gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1, den TV Hude II, verpasste unsere 1. Herren am letzten Wochenende die Chance, für eine Riesenüberraschung zu sorgen. So blieb nach „verspielter“ 8:5 Auswärtsführung eine „mittelgroße Überraschung“ und die Freude darüber, dass wir nun schon am Anfang der Saison fünf Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt haben.

Es geht weiter und das schon in Kürze. Am nächsten Freitag, den 30.09.2011 um 20:15 Uhr geht es gegen einen weiteren Aufstiegskandidaten. Die Rede ist von den Sportfreunden Oesede, die in diesem Jahr mit einem noch stärkeren Kader die Bezirksoberliga unsicher machen. Neben den altbewährten Kräften um Schnier, 2x Koch-Hartke, Knoop und Overbeck kam in letzten Jahr bereits Hinrich Buermeyer als starke Nr. 1 dazu.

Damit aber nicht genug, zu dieser Saison ist der Oberliga-Spieler Michael Saffran (ehemals SF Oesede 1. Herren, unten) und Ulf Pötter (ebenfalls früher 1. Herren) mit im Boot der Zweiten.

Das Line-Up verspricht also einen heissen Derby-Fight.

Ihr könnt mit dabei sein!

Freitag, 30.09. um 20:15 Uhr in der Halle B!