1. Damen: Punkt in Hesepe-Sögeln

Unsere 1. Damen Mannschaft hatte am Mittwoch die Spielvereinigung Oldendorf begrüßt. Für den SV Oldendorf traten dabei Gaby Aufderheide, Sylke Gottschalk, Sylke Witte und Birgit Pöhler-Imbrock an. Bei unseren Damen spielten Christine Scheufens, Karen Hehnke, Irmgard Starke sowie Elisabeth Jostes. Insgesamt kam es zu einem 1:8, wo es nur Christine vorbehalten war einen Punkt gegen Sylke Witte zu erzielen.

Click-TT Bericht: *Klick*

Beim zweiten Spiel bekamen wir es mit Hesepe Sögeln II zu tun. Nach fünf Matches lagen wir bereits mit 4:1 hinten, konnte jedoch das Blatt noch einmal wenden und am Ende ein 7:7 herausspielen.

Einzelpunkte:
Hesepe Sögeln: Nicole Wilinski (1), Britta Fänger (3), Helena Derks (2), Klara-Marie Gremme (-)
OSC: Christine Scheufens (2), Karen Hehnke (1), Rita Biemann (2), Stephanie Ratermann (1)

Click-TT Bericht: *Klick*