WM Tippspiel: Die letzten Gruppenspiele

Während sich die deutsche Nationalmannschaft durch den Sieg gegen Ghana einen Verbleib im Turnier sicherte, müssen beide letzjährigen Finalisten (Italien und Frankreich) als Gruppenletzter den Weg nach Hause antreten.

Unser Tippspiel ist nur für einen der 30 Teilnehmer nach der Vorrunde vorbei. Ein Teilnehmer glaubte doch tatsächlich, ohne Sondertipps auszukommen. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall… Wer dieser unbekannte Tipper ist erfahrt ihr nach der Werbung im nächsten Artikel 😉

Zurück zu den letzten 6 Spielen. Eine durchwachsende Bilanz aller Tipper (Durchschnitt: 0,57 P pro Spiel) und insgesamt wenig Veränderung an der Spitze:
Axel 5 Punkte vor den jetzt punktgleichen Burkhardt und Autor. Dahinter sind Sabine, Justus und Oliver in Lauerstellung

Erfolgreichste Tipper der letzten 6 Spiele: Lubomir K., Stefan und Felix Fangmeier mit 7 Punkten. Die drei Fangmeiers (Stefan, Felix, Fabian) befinden sich nun im ersten Drittel, nur die Dame im Hause fällt etwas ab. Ganz unten hat es sich aber Heinz-Peter gemütlich gemacht, immerhin mittlerweile sehr konstant 😉

Sieger der Gruppe C wurden die USA Sabine, Lubomir und Stefan F. mit 7 Punkten.
Erfolgreichste Tipper der „deutschen“ Gruppe D waren: Der Autor (8 P) vor Markus Möller mit 7 Punkten.
In der Gruppe F triumphierten Julian und erneut der Autor mit 6 Punkten.

Fazit:

    – Axel ist schwer einzuholen
    – Die Sondertipps werden noch eine entscheidende Rolle spielen
    – Der Autor ist manchmal ob des Spielplans verwirrt
    Der Autor dürfte mittlerweile im Grünen Trikot fahren (meiste „Gruppensiege“)
    – Freut euch auf den nächsten Artikel!

Zu den neuen Tipps und der Tabelle: *klick*
Zur History: *klick*