WM-Tippspiel: Axel Schiemann setzt sich ab!

Mit herausragenden 9 Punkten aus den letzten sechs Spielen schaffte es Axel Schiemann abermals, das beste Ergebnis aller 30 Teilnehmer unseres Tippspiels zu erzielen. Mit nun 20 Punkten und einem Vorsprung von 7 Punkten thront der Spieler der 4. Herren nun einsam an der Spitze.

Dahinter hat sich ein dichtes Verfolgerfeld gebildet, angeführt von den punktgleichen Justus und Burkhardt (13 P), gefolgt von Jan-Eike (12 P), sowie Markus Möller und Stefan Fangmeier (11 P). In regelmäßigem ein-Punkte-Abstand folgt das „Hauptfeld“ dicht dahinter.

Insgesamt gestalteten sich die letzten 6 Spiele für unsere Tipprunde weniger erfolgreich, als die ersten Partien.
Während in den ersten acht Spielen ein Durchschnitt von 0,6 Punkten pro Teilnehmer und Spiel erreicht wurde, lag dieser Wert nun bei 0,55.

Dies lag hauptsächlich an den kaum vorhergesehenen Ergebnissen der Spiele

  • Japan-Kamerun 1:0 (insgesamt nur 4 erreichte Punkte)
  • Neuseeland – Slowakei 1:1 (kein Punkt!!)
  • Elfenbeinküste – Portugal 0:0 (5 Punkte)

Welcher Teilnehmer in welchen Spielen wie gepunktet hat erfahrt ihr hier: *klick*
Zu den Tipps der nächsten 6 Spiele, sowie der aktuellen Tabelle: *klick*

Kleiner Tipp: als Investition würden sich eventuell Ergebnis-Wetten gemäß Axel’s Tipps lohnen, immerhin hat er bisher 6 der 14 Spiele exakt korrekt vorhergesagt 😉