Um 12 Uhr nachts fällt der Hammer

Big Ben um 12 Uhr

Heute Nacht endet die Wechselfrist. Danach weiß jeder Verein endgültig, auf wen er in der neuen Saison zählen kann. Ab morgen geht es dann los mit den Mannschaftsmeldungen der Vereine für die neue Saison. Bis zum 15. Juni muss jeder Verein dem Verband mitteilen, in welcher Klasse/Liga seine Mannschaften in der neuen Saison spielen soll.

Dabei ist die gewünschte Spielklasse (sportlich erreichte bzw. tiefere im Falle eines Spielklassenverzichts) genauso mit anzugeben wie die eventuelle Bereitschaft, in einer höheren als der sportlich erreichten Spielklasse antreten zu wollen.

Wer neu beim OSC ist, wer nicht mehr fĂĽr uns spielt, wer wo und in welcher Mannschaft er spielen kann/soll, all das werden wir am 11. Juni ab 18:30 Uhr ausfĂĽhrlich besprechen. Das solltet Ihr Euch also nicht entgehen lassen.