Tag der offenen Tür beim OSC

Am gestrigen Sonntag veranstaltete der OSC einen „kleinen“ Tag der offenen Tür in seinen Räumlichkeiten.

Wir waren mit von der Partie und präsentierten uns in Halle B von unserer besten Seite. Wir hatten einen Ballroboter und zwei Spieltische in mittleren Drittel platziert.

Viele Kinder fanden den Weg zu uns und durften die schnellste Rückschlagsportart der Welt live begutachten.

Hier testet Daniel Belz am Vorabend beim Aufbau die Ballmaschine ;-).

Da passte es ins Bild, dass wir einen Platz in der großen Show der Halle A bekamen und so manches Kinderherz mit Ballonabwehr und Angriff zum Staunen brachten. Mit Marian von Oy und Marcel Kohlbrenner in den Hauptrollen und Stefan Härtel am Mikrofon.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Julian Rickmann, Christoph Ingenerf, Pascal Brameier, Alexander Fornol, Daniel Belz und Justus Treubel, die unseren kleinen und großen Gästen den Tischtennissport näherbrachten.