Sponsoren kleiden TT-OSC neu ein

Mit neuem Stoff zum Erfolg 😉

Es wäre fast in den News untergangen, ist aber denke ich eine Erwähnung wert. 🙂

Wir haben uns zu dieser Saison Trainingsanzüge und neue Trikots (samt Hose) zugelegt.

Ohne die Unterstützung von unseren Sponsoren wäre dies in dieser Form nicht möglich gewesen.

Eine großen Dank möchte ich im Namen der Abteilung an unser Mitglied Matthias Upmeier aussprechen, der als neuer Sponsor und selbstständiger Wirtschaftsprüfer absofort mit dem PKF WMS Logo unser Trikot ziert.

Ein gleich großer Dank 😉 geht natürlich auch an unsere langjährigen Unterstützer Levien Druck (Drucksachen), Hildegard Braukmann (Pflegeprodukte) und Autohaus Härtel (VW Händler).

Unsere 1. Herren konnte nach der feierlichen Übergabe frisch ausgestattet und motiviert gleich den Weser-Ems Bezirkspokal für sich entscheiden! Es darf in der Meisterschaft gerne so weitergehen. Die Chancen auf den Klassenerhalt wurden in der Hinrunde gewahrt und lassen eine spannenden Kampf bis zuletzt vermuten.