OSC I startet gegen SVC

Alexander Dubs
Neuzugang und neue Nummer 1 des Osnabrücker SC Alexander Dubs

Mit einem Heimspiel startet der OSC am 15.September in ihre zweite Landesligasaison. Das Team um Markus Frankenberg empfängt den SV Concordia Belm-Powe in der Sporthalle Eversburg um 13 Uhr. Das ergab die Terminabsprache für die kommende Saison mit den anderen Mannschaften der Liga am Freitag.

Bereits 2012 traf der OSC auf die Truppe aus Belm. Dieses Meisterschaftsspiel behauptete die erste Herren im Abschlussdoppel knapp mit einem 9:7 Sieg für sich.
Für unseren Neuzugang Alexander Dubs (siehe Foto) vom TTC Lengerich wird Belm der erste Gegner sein, bei dem er das Trikot des Osnabrücher Sportclubs tragen wird. Eine Vorstellung seiner Person folgt.

Eine Übersicht aller Spiele des Osnabrücker Sportclubs für die neue Landeligasaison 2013/14 wird demnächst hier zu finden sein.

 Wir hoffen auch diese Saison wieder auf die grandiose Unterstützung unserer Fans, die uns letztes Jahr geholfen haben den Klassenerhalt in letzter Sekunde sichern zu können.