Neuzugang Jonas Feldkamp kurz vorgestellt

Das letzte Mal haute er 2019 an die Kugel. Ob er es nicht ganz verlernt hat werden wir in der kommenden Kreisliga Saison mit der 5. Herren erleben dürfen. 🙂

Lieber Jonas, wir heiĂźen dich herzlich bei uns willkommen!

Hier kommt die Vorstellung:

Jonas Feldkamp

Vorheriger Verein: SV Eintracht NĂĽttermoor
myTischtennis Link: *klick*
Q-TTR: 1.496 Punkte

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum TT gekommen?
Bei mir ging es ganz klassisch los. Bei meiner Schule gab es zwei Steinplatten und in den Pausen wurde Rundlauf gespielt. Es gab immer jemanden, der Tischtennisbälle mitgebracht hat und dann ging es los – auch ganz ohne Schläger mit der bloßen Hand.

Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen?
Angefangen habe ich bei meinem Heimatverein TSV Hesel in der SchĂĽlermannschaft. Mit der Zeit habe ich dann mit verschiedenen Freunden beim SV Warsingsfehn und dem SV Eintracht NĂĽttermoor gespielt. Nach einer längere Pause möchte ich jetzt wieder durchstarten und das bei meinem neuen Heimatverein – dem OSC.

Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen?

Mein aller erstes Tischtennisspiel beim TSV Hesel war als Ersatz in der Jungenmannschaft. Ich durfte direkt gegen einen Schulkameraden ran und habe Siegentscheidende Punkte geholt.
Das war der erste groĂźe Erfolg. 2012 konnte ich mit zwei Freunden den Kreispokal gewinnen und ich durfte bei den Landesmeisterschaften mitspielen. In der Jungenmannschaft konnte ich in der Bezirksliga mitspielen und bei den Herren habe ich es bisher in die 1. Bezirksklasse geschafft.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Vorhand: Victas VENTUS Stiff
RĂĽckhand: Pimplepark Bumper

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Neben dem Tischtennis zocke ich gerne Spiele mit meinen Freunden oder koche etwas leckeres.

Warum der OSC?
Das erste Mal war ich beim OSC, da es der nächstliegende Verein an meiner aktuellen Wohnung ist. Die Atmosphäre hat mich direkt überzeugt zu bleiben. Es sind sehr viele Spieler, in unterschiedlicher Spielstärke, dabei mit denen es Spaß macht zu spielen und sich auszutauschen.

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Nach der längeren Pause wieder ankommen im Tischtennissport. Kurze Noppe spielen lernen und meine Mannschaft in der Kreisliga bestmöglichen unterstützen.

Welche „ErfolgsĂĽberschrift“ wĂĽrdest du gerne mal (unabhängig von dieser News) auf tt-osc.de ĂĽber dich lesen?
Starke Saison der fĂĽnften Mannschaft in der Kreisliga!