Neuzugang Jannik Punke kurz vorgestellt

Das letzte Punktspiel unseres nächsten Neuzuganges ist aus 2016 verzeichnet. Er wird für unsere 4. Herren an den Start gehen und versuchen die Jungs so lange wie möglich im Titelrennen schnuppern zu lassen.

Lieber Jannik, herzlich willkommen bei uns! 🙂

Hier kommt die Vorstellung:

Jannik Punke

Vorheriger Verein: TSV Adendorf
myTischtennis Link: *klick*
Q-TTR: 1.501 Punkte

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum TT gekommen?
Über einen guten alten Schulfreund, dessen Mutter in der Vereinsorganisation tätig war. Habe davor bereits einige Male hobbymäßig bei Freunden oder im Urlaub gespielt. Außerdem hat mein Großvater bereits im selben Verein Tischtennis gespielt.

Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen?
Habe bis 2016 fĂĽr den TSV Adendorf im Bezirk LĂĽneburg gespielt. Bin als A-SchĂĽler damals im Verein gestartet und habe daraufhin fĂĽr Jungen und Herren auf Bezirksniveau gespielt. Meine aktive TT-Zeit endete mit dem Abitur und einem folgenden Auslandsaufenthalt in Australien.

Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen?
Als größte Erfolge würde ich den Saisonsieg in der Bezirksklasse Jungen und meinen wiederholten Titel als Kreismeister der Jungen benennen.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Vorhand: Andro Rasanter V47
RĂĽckhand: Tibhar Quantum X Pro

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Zu meinen weiteren Hobbies zählen: Klavierspielen, Gaming und Reisen.

Warum der OSC?
– kĂĽrzester Weg zum Training
– viele Mannschaften/Mitglieder

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Mein Ziel für die kommende Saison ist es mein altes Leistungsniveau wieder aufblitzen zu lassen und mit meiner eigenen Leistung zufrieden sein zu können.

Welche „ErfolgsĂĽberschrift“ wĂĽrdest du gerne mal (unabhängig von dieser News) auf tt-osc.de ĂĽber dich lesen?
„Gewinnt entscheidendes Aufstiegsspiel im 5. Satz gegen bisher ungeschlagenen Rivalen …“