Neuzugang Dennis Voos kurz vorgestellt

Im Jahre 2009 zauberte er das letzte Mal mit dem Zelluloidball und durfte nun nach langer Pause nun die Plastikvariante des kleinem „runden“ etwas kennenlernen.

Burkhardt Arends musste sich übrigens zweimal in 2009er Kreisliga Saison unserem Neuzugang geschlagen geben ;-). Ob er sich da noch dran erinnern kann?

Lieber Dennis, wir heißen dich herzlich bei uns willkommen und wünschen Dir einen guten Start in den 7. Herren (2. Kreisklasse)!

Hier kommt die Vorstellung:

Dennis Voos

Vorheriger Verein: TSG Burg Gretesch
myTischtennis Link: *klick*
Q-TTR: 1.295 Punkte

Kurz vorgestellt:

Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen?
Ich habe vor mehr als 15 Jahren bei TSG Burg Gretesch in der Jugend gespielt und habe im Anschluss meine Erfahrungen bei den Herren in der Kreisklasse gesammelt.

Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen?
Nichts nennenswertes. 😉
In erster Linie steht für mich der Mannschaftsgedanke im Vordergrund, verbunden mit einem gesunden sportlichen Ehrgeiz.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Aktuell spiele ich auf der Vorhand den Aurus Prime von Thibar und auf der Rückhand den Hellfire X von Sauer & Tröger, eine lange Noppe. Ja, sowas darf nicht aussterben. 😉
Mein Holz ist ein Dr. Neubauer Matador.

Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Freunde treffen, ins Kino gehen und sehr gerne Essen gehen.

Warum der OSC?
Ein breit aufgestellter Verein mit netten und hilfsbereiten Vereinsmitgliedern (meine Erfahrung aus den ersten Probewochen). Auch die vereinsinternen Aktivitäten wie Turniere und ggf. Ausflüge finde ich interessant.

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Der Wettkampfgedanke lebt nach den ersten Trainingswochen langsam wieder auf. Ich möchte einen guten Start mit meiner Mannschaft hinlegen und natürlich eine erfolgreiche Saison spielen. Ein guter Team Spirit ist mir sehr wichtig.

Welche „Erfolgsüberschrift“ würdest du gerne mal (unabhängig von dieser News) auf tt-osc.de über dich lesen?
Im ersten Schritt würde ich mich darüber freuen, wenn ich dem Verein als Verstärkung dienen kann und vielleicht im ersten Anlauf eine gute Platzierung am Ende der Saison mit meiner neuen Mannschaft feiern könnte.