„Neuzugang“ Finn Ruschke kurz vorgestellt

Unser Musikstudent Finn spielte bereits in der RĂĽckserie zwei Saisonspiele und bestritt die entscheidende Relegation gegen den Abstieg fĂĽr unsere zweite Herren.

Da aber bisher noch nicht vorgestellt und im Training vielleicht kurz gesehen, machte diese News mehr als Sinn :).

Lieber Finn, weiter alles Gute bei uns! 🙂

Hier kommt die Vorstellung:

Finn Ruschke

Vorheriger Verein: ATSV Habenhausen
myTischtennis Link: *klick*
Q-TTR: 1.575 Punkte

Kurz vorgestellt:

Wie bist du damals zum TT gekommen?
Mein Vater hat mit mir als ich klein war viel Tischtennis gespielt, was immer eine große Freude war. Irgendwann hat mich mein älterer Bruder mit zum Jugendtraining genommen, was mich nachhaltig beeindruckt haben muss, denn die nächsten Jahre war ich da ganz schön oft.




Welche Stationen hast du bisher im „TT-Zirkus“ durchlaufen? 

Bisher habe ich nur in Bremen beim ATSV Habenhausen gespielt, nach ein paar Jahren Pause bin ich nun hier beim OSC angekommen.



Was sind für Dich persönlich deine größten Erfolge in deiner „Karriere“ gewesen? 

Natürlich der Klassenerhalt mit der 2. Mannschaft vom OSC kürzlich ;)

.

Mit welchem Material bist du derzeit unterwegs?
Ich spiele seit ich 12 bin immer nur ein altes Holz von Andro, bei Belägen nehm ich, was billig ist, bin ja schließlich Student.




Wenn du mal nicht TT spielst, welchen Hobbies gehst du nach?
Ich spiele für mein Leben gern Gitarre und generell mache ich viel Musik, ansonsten zocke ich auch gerne mal eine Runde Computerspiele mit Freunden.




Warum der OSC? 

Ich bin neu nach OsnabrĂĽck gezogen und habe gegoogelt. Der OSC war ganz oben und ich dachte mir, ich melde mich mal. Das erste Training hat mir direkt gefallen, bei den ersten Punktspielen habe ich mich dann mit den Menschen im Verein auch sehr gut verstanden.

Welche Ziele hast Du dir persönlich für die kommende Saison gesteckt?
Auf jeden Fall der Klassenerhalt mit der 2., ganz persönlich möchte ich in Punktspielen gerne ruhiger spielen, weniger nervös sein und mehr Spaß haben.




Welche „ErfolgsĂĽberschrift“ wĂĽrdest du gerne mal (unabhängig von dieser News) auf tt-osc.de ĂĽber dich lesen? 

„Nach Wunder-Rückrunde: 2. Herren machen Aufstieg klar, Finn Ruschke holt 3 Punkte“.