Nach glänzendem Start die ersten Minuspunkte

Im Bild Julius Tapken, der in seinem ersten Einsatz nur knapp seinen Gegnern unterlag. (Foto: Klaus Jansen)

Die SchĂĽlermannschaft startete mit drei 6:0-Siegen in die neue Saison.

Mit gleicher Aufstellung wie in der letzten Saison startete unsere SchĂĽlermannschaft, die jetzt Jugendklasse 15 Jahre heiĂźt, in die neue Saison. Drei 6:0-Siege gegen VfR Voxtrup III, VfL OsnabrĂĽck und Widukindland II folgte mit dem 5:5 gegen SV Hellern der erste Punktverlust.

Im fünften Spiel gegen den Favoriten TSG Burg Gretesch gab es dann ohne Spitzenspieler Rasmus Rienäcker, der von Julius Tapken in seinem ersten Punktspiel vertreten wurde, eine klare 6:0 Niederlage.

Mit 7:3 Punkten belegt die Mannschaft einen sehr guten 4. Platz, den es nun gegen die starken Mannschaften von Widukindland und Voxtrup zu verteidigen gilt.

Mit einer 7:0 Einzelbilanz gehört Rasmus Rienäcker zu den Top- Spielern der Klasse, aber auch Lasse Jansen mit seiner 4:3 Bilanz und Theo Werner mit seiner 4:4 Bilanz gehören zu den besten ihrer Klasse.