Klarer Sieg fĂźr die 9.

Auch von der 9. gibt´s jetzt ein Foto! 🙂
Von Links: Peter, Raphael, Jonas, Joachim, Daniel und Alexander

Nach einer kurzen Pause war gestern die 9. mal wieder aktiv und hatte im ersten Heimspiel die 3. vom SV Hellern zu Gast. Schnell war eine 3:0-Führung erspielt. Daniel Belz und Raphael Walter gewannen gegen Wolfgang Tschiedel und Julia Kreimeyer ebenso im Doppel wie Joachim Kruse und Peter Drescher gegen Olaf Caldewey und Noah Kersting. Anschließend siegte Joachim Kruse auch gegen Wolfgang Schiedel im ersten Einzel.
Im nächsten Spiel hatte Daniel Belz im knappen 4. Satz gegen Olaf Caldewey das Nachsehen und musste so den Gästen den ersten Punkt lassen.
Es sollte aber der einzige Punkt bleiben! 🙂 Alle vier OSC`ler gewannen ihre weiteren Einzel, so dass am Ende ein klarer 7:1-Sieg auf dem Papier stand.
Eine gute Einstimmung auf die nächste Woche, wo fßr uns gleich zwei Spiele auf dem Programm stehen.