Jung gegen Alt – wer wird siegen?

Gestern den 06.12.19 haben die Jungen Spieler des TSV Widukindland II eindrucksvoll gezeigt, warum Sie an der Tabellenspitze der 3. KK stehen.

Nach einer kurzfristigen Spielverlegung um eine Woche traten der OSC VIII beim TSV Widukindland II mit Niermann; Mahlke; Lenzen; Walter gegen die 2. Von Widukindland in Besetzung

Flottmesch, Sven; Flottmesch, Lennart; Fröhle; Korte und Denter an. Beste Genesungswünsche gehen an dieser Stelle nochmals an die Spieler des TSV raus.

Nach 2 verlorenen Doppelauftaktspielen, ging der OSC VIII mit Niermann und Mahlke in die Einzel.

Mahlke war gegen Flottemesch, Lennart chancenlos und gab das Spiel mit 0:3 verloren. Niermann kam besser ins Spiel und erspielte sich so eine 2:0 Führung. Fröhle konnte im 3. noch mal zeigen was in Ihm steckt, er verkürzte auf 1:2. Im 4. war es dann äußerst knapp: Niermann gewann am Ende mit 3:1 und holte somit den 1. Punkt seitens des OSC.

Walter kämpfte gegen Korte nach einem 0:2 Rückstand und gewann den 3. mit 12:10. Auch der 4. war gut gespielt, das Fünkchen Glück hatte er leider nicht. Sein Spiel ging am Ende mit 1:3 verloren.

Lenzen war souverän gegen Denter und sicherte sich somit ein 3:0 und den 2. Punkt.

Niermann musste im 2. Einzel Flottemesch Lennart gratulieren. Er verlor das Spiel mit 0:3

Das 2. Einzel von Mahlke war spielerisch stark jedoch ohne Punkte. Er musste sich mit 8:11, 7:11, 6:11 mit somit 0:3 geschlagen geben.

Den letzten Punkt fĂĽr die TSV sicherte Korte seiner Mannschaft gegen Lenzen 0:3.

Das letzte Spiel von Walter zählte nicht mehr auch wenn er dieses mit 3:0 gegen Denter gewonnen hätte. Zu den letzten beiden Doppeln kam es ebenfalls nicht mehr da die TSV bereits 7 Punkte erzielt hatte.

Am Ende stand ein 7:2 gegen die 8. des OSC.

An dieser Stelle nochmals herzliche GlĂĽckwĂĽnsche fĂĽr den Sieg und die gewonnene Herbstmeisterschaft an den TSV Widkundland II.

Sportliche GrĂĽĂźe

Alexander Mahlke