Mittwoch Abend: OSC IV vs. OSC V *Update*

Um 19:30 Uhr werden sich unsere beiden Herrenmannschaften (3te und 4te) zum ersten Saisonspiel in der Halle B mobilisieren. In neuer Formation tritt dabei die vierte an. Markus Möller ist aus Bremerhaven zurückgekehrt und wird wie Axel Schiemann (spielte vorher für die 2. Mannschaft im unteren Paarkreuz) sein Debüt  bestreiten. Patric Bachert (14:13 Bilanz) und Dieter Born (19:17 Bilanz) komplettieren dabei die 4er Mannschaft.

Ihnen gegenĂĽber steht die fĂĽnfte (Tom Ziemann, Vitali Belz, Thomas Kessler, Manuel Scheithauer, Wilhelm Hellmann, Klaus Wamhoff und Henry Janke-Weddige) welche sich in der vergangenen Saison den 4. Tabellenplatz schnappen konnte. 2008/2009 behielt jeweils ein Team die Oberhand, umso interessanter fĂĽr die Partie am heutigen Abend.

Wir halten euch auf dem Laufendem!

*UPDATE*:
Unsere vierte siegt mit 7:1 im internen Duell!
Detaillierte Einzelergebnisse werden demnächst folgen!

Der VfL Osnabrück hat am Mittwoch ebenso in der 1. Kreisklasse gespielt. Gegner war der TSV Widukindland und wurde mit 7:2 besiegt. Erwähnenswert sind fünf knappe 5-Satz-Matches, die auch ebenso für den Gegner hätten ausfallen können. Martin Poller sowie Karsten Lytze ragen mit zwei gewonnenen Spielen heraus. Beim Gegenüber holten Florian Schlagetter sowie das Doppel Zietz/Hein gegen Lytze/Holtgrewe den zweiten Punkt.

Schon an diesem Samstag kommt es zur nächsten Partie für unsere vierte. Wo sie auswärts im Widukindland ran muss. (12.09, 15 Uhr)