Heute: 2. und 3. Herren empfangen Riemsloh/Fürstenau

Für die 3. Herren geht es heute ums Ganze. In der Hinserie vergab man in Fürstenau (2. Mannschaft) wichtige Punkte gegen den Abstieg. Ein Sieg muss her um die angespannte Lage im Tabellenkeller aufzulockern. Nach dem Sieg gegen die „Konkurrenz“ aus Gretesch ist man positiv gestimmt und lässt sich auch durch gesundheitliche Ausfälle nicht aus der Ruhe bringen. Um 20:15 Uhr empfängt man Fürstenau II in eigener Halle.

Das zweite Spiel des Abends bestreiten unsere 2. Herren und der Gast vom TSV Riemsloh (Tabellenzweiter). Wir gehen mal wieder als Underdogs an die Platte und haben uns zudem noch Verstärkung besorgt. Stefan Fangmeier und Lars Böwering aus der 4. Herren geben uns die benötigte Unterstützung, zudem sind Oliver Hinnersmann, Stefan Härtel, Tobias Krüger und Mirko Kretschmer mit dabei.

Wir hoffen alle, dass wir guten Mutes an die Tische treten können, denn ab 18 Uhr machen wir uns fußballtechnisch erst einmal um den VfL Osnabrück Gedanken (VfL wird übrigens Live in unserem OSC Sportlertreff übertragen).

Auf einen schönen Abend!