GefĂĽhlte Niederlage der 6.

Nein, wir haben nicht verloren, sondern unentschieden gespielt, aber da auch recht gut ein Sieg möglich gewesen wäre, fĂĽhlte es sich gestern Abend anders an… Aber der Reihe nach: zu Gast war die 3. Mannschaft vom SV Atter, bis zum gestrigen Abend einen Tabellenplatz ĂĽber uns.
Die Auftaktdoppel konnten sowohl Gregor Oehlschläger / Dirk Schwartz als auch Peter Drescher / Joachim Kruse fĂĽr sich entscheiden. Danach gingen jedoch alle vier folgenden Einzel verloren. Mit dem anschlieĂźenden Einzel von Oehlschläger kam jedoch die Wende und auch Kruse und Drescher konnten anschlieĂźend punkten, wobei es der Autor mal wieder besonders spannend machte und fĂĽnf z.T. recht knappe Sätze brauchte, um das Match zu entscheiden. So ging es dann beim Stande von 5:5 in die entscheidenden Doppel und während Oehschläger/Schwartz ihr Spiel locker nach Hause brachten mussten sich Kruse/Drescher dann im 4. Satz geschlagen geben. Schade…