Fundstück

Neulich bei Click-TT:

Screenshot Click-TT-Fundstück
Screenshot: Click-TT-Fundstück

Ich hatte ja schon des öfteren darüber nachgedacht, hier eine kleinere Serie mit Tipps wie man gegen Material spielt zu starten. Offensichtlich gibt es dafür auch andernorts großen Bedarf. 🙂

Doch mal ernsthaft: Wenn die werte Leserschaft dieses Blogs an so etwas auch Interesse hätte, freue ich mich über entsprechende Hinweise in den Kommentaren.

P.S.: Wer übrigens herausfindet, aus welcher Begegnung der obige Kommentar stammt, gewinnt einen von mir bereits gespielten und eigenhändig signierten Trainingsball. 🙂

4 Kommentare

  1. Wer auch immer diesen Blog-Eintrag schreiben will, sollte seine Tauglichkeit erstmal unter Beweis stellen und alle Noppenspieler des OSC schlagen (Levin, Hinnersmann, Kauke…)!

  2. Ja, Marvin, is‘ schon klar. Hatte ich auch ganz fest vor. Hatte mich in Sachen Theorie auch optimal vorbereitet, aber dann lässt sich gestern von denen beim Training kein einziger blicken. Ich bin immer noch ziemlich frustriert. Der ganze Aufwand umsonst. Das passiert mich nicht nochmal. Verlier‘ ich halt beim nächsten Mal wieder gegen Material. Mir doch egal. 😉

    Und überhaupt: Da haben wir montags ausnahmsweise mal die ganze Halle und dann sind nur magere 9 Leute da. Was ist da bloß los? Ermüdungserscheinungen schon zu Beginn der Rückserie? Gerade die Spieler der Zweiten sollten doch nach so schwankenden Leistungen wie am letzten Wochenende keine Gelegenheit zum Training ungenutzt lassen. 🙂

    Sorgenvolle Grüße an alle Leser
    von
    Stefan

Kommentare sind geschlossen.