Dritte kassiert deutliche Niederlage in Nortrup!

Mit 3:9 ging unsere 3. Mannschaft am vergangenen Wochenende bei der SV Nortrup baden. Der Gastgeber um Spitzenspieler Stefan Neßlage war bis in die Haarspitzen motiviert und wurde ihrer Favoritenrolle gerecht. Der OSC musste abermals mit Ersatz auflaufen. Burkhardt Arends und Katrin Pech rückten somit ins Team. Ohne unsere Nummern 1 und 2 (Kauke, Kreusch) war das Kräfteverhältnis nicht gerade ausgeglichen. Aber unsere Jungs kämpften tapfer. Hakemann/Arends holten einen Punkt gegen Heiner Lüvolding und Burkhard Müller. Olaf Schultz spielte hervorragend auf und bezwang Arendt Meiling in Vier. Das schönste Match des Tages zeigten Heiner Lüvolding und Andreas Hakemann, mit einem besseren Ende für den OSC´ler. Andreas spielte großes Tischtennis und siegte letztendlich verdient nach fünf langen Sätzen.
Gerissen ist leider der Siegesserie von Festwart Arends, der seit seiner Hochzeit im Sommer in keinem Einzel mehr unterlegen war. Er verspielte eine 2:0 Satzführung mit Matchball. Leider sehr schade, da er bis zum vierten Satz tolles Tischtennis zeigte. Im weiteren Verlauf des Spiels war nichts mehr für uns zu holen und so muss abgewartet werden, ob wir im kommenden Spiel gegen Schölerberg eine bessere Leistung abrufen können.
Das Spiel nach dem Spiel ging klar an den OSC. Mit Burkhardt und Justus hatten wir zwei Topspieler im Petto, gegen die an diesem Abend an der imaginären Theke einfach kein Kraut gewachsen war.