Die goldene Ananas, der Grieche und viel Zugluft

Lange Zeit gab es keinen Artikel mehr von der Damenmannschaft. Das heißt aber nicht, dass es nichts zu berichten gibt. Ganz im Gegenteil. Auf Platz eins beenden wir die Hinrunde. Eine kurze Zusammenfassung der letzten Wochen lest ihr nun:

Spiel gegen Hitzhausen: Damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Sind die Gegner einfach schlechter als sonst oder wir tatsächlich besser? Im Anschluss gemütliches Zusammensitzen mit den „hitzigen“ Gegnern, wir freuen uns auf die Rückrunde. See you at the Sportlertreff! 6:0.

OSC-Damen (Foto: S. Härtel)
OSC-Damen (Foto: S. Härtel)

Spiel gegen Hollage: Nie wieder ein Spiel in der Eversburger Galerie, wenn zeitgleich in der Halle Kendo trainiert wird. Danke an die Gegner fürs Aushalten! Wir fangen uns im Anschluss in Halle B beim Nachkommen unserer Verpflichtung als Edel-Fans der ersten Herren alle eine Erkältung ein. O-Ton Ranja: Bekommt euch die Zugluft an der Tabellenspitze etwa nicht? 6:1

Spiel gegen Hesepe/Sögeln: Schon wieder in Eversburg, diesmal aber unten. Danke an Vertreter der ersten Herren fürs Fan-Sein und Anfeuern. 6:1.

Luise stolz wie Oskar (Foto: privat)
Luise stolz wie Oskar (Foto: privat)

Spiel gegen Glandorf: Mist, habe den Griechen vergessen und genug Glückskekse sind auch nicht vorhanden. Schlechtes Omen? Nö. Wir feiern den Hinrundensieg. Ein Hoch auf die goldene Ananas. 6:1.

So viel zu den vergangenen Spielen, denn in der Kürze liegt ja bekanntlich die Würze.

Der Damenwart und die Nummer 1 (Foto: privat)
Der Damenwart und die Nummer 1 (Foto: privat)
Die Rheinische Post bedankt sich bei „ihrer“ Mannschaft und beim Damenwart für eine Menge Spaß, gutes Coaching, Motivation sowohl bei den Spielen als auch beim Training und natürlich für den Teamgeist, den man bei jedem Spiel spüren konnte!

Mit diesen Worten verabschieden wir uns in die Weihnachtspause und wünschen allen OSClern und Lesern dieser Seite ein frohes Fest!

Eine haarige Angelegenheit (Foto: privat)
Eine haarige Angelegenheit (Foto: privat)